DE  |  EN
Built on trust.
Header-Bild zum Bereich CV Jürg BühlmannHeader-Bild zum Bereich CV Daniela KoenigHeader-Bild zum Bereich CV Barbara Stillhart-ZimmermannHeader-Bild zum Bereich CV Philipp Meier SchleichHeader-Bild zum Bereich CV Regula ArquintHeader-Bild zum Bereich CV Paolo Krasnic

Team

BÜHLMANN KOENIG & PARTNER comprises of five partners with longstanding and vast experience as attorneys and tax experts in leading Swiss law firms or as in-house counsels and tax experts in companies.

All partners earned their degrees at renowned Swiss universities and universities in the U.S. or have a special degree in tax law. We speak English fluently. The lawyers of the firm are admitted to all courts in Switzerland.

In addition, we are involved in professional associations, and we publish articles and hold speeches about current legal and tax topics.

© 2017 BÜHLMANN KOENIG & PARTNER  |  Disclaimer

DE  |  EN
Vertrauen schafft Nachhaltigkeit.
Header-Bild zum Bereich CV Jürg BühlmannHeader-Bild zum Bereich CV Daniela KoenigHeader-Bild zum Bereich CV Barbara Stillhart-ZimmermannHeader-Bild zum Bereich CV Philipp Meier SchleichHeader-Bild zum Bereich CV Regula ArquintHeader-Bild zum Bereich CV Paolo Krasnic

Team

BÜHLMANN KOENIG & PARTNER besteht aus fünf Partnern, die über langjährige breite wirtschafts- und steuerrechtliche Erfahrung in führenden Schweizer Anwaltskanzleien sowie als interne Rechts- und Steuerberater von Unternehmen verfügen.

Wir haben an schweizerischen sowie an renommierten Universitäten im englischsprachigen Raum studiert oder verfügen über eine steuerrechtliche Spezialausbildung. Wir sprechen fliessend Englisch. Die Anwälte in unserer Kanzlei dürfen vor sämtlichen Schweizer Gerichten Prozesse führen. 

Zudem engagieren wir uns in Fachverbänden, publizieren Artikel, halten regelmässig Referate und werden von führenden Medien als Experten zu aktuellen rechtlichen Themen befragt.

© 2016 BÜHLMANN KOENIG & PARTNER  |  Disclaimer