DE  |  EN
Vertrauen schafft Nachhaltigkeit.
Header-Bild zum Bereich Kanzlei

Profil

BÜHLMANN KOENIG & PARTNER ist eine auf Wirtschafts- und Steuerrecht spezialisierte Anwaltskanzlei mitten in Zürich.

Unsere Klienten sind vornehmlich Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungs-, Industrie und Konsumgütersektor. Zudem betreuen wir auch Privatpersonen. Sie legen alle grossen Wert auf qualitativ hochstehende Dienstleistungen zu fairen Preisen und werden von uns umfassend betreut.

Wir sind stark international ausgerichtet und Mitglied von Lexlink, einem internationalen Verbund von kleineren wirtschaftsrechtlich fokusssierten Anwaltskanzleien. Zudem verfügen wir über ein weltweites Netzwerk von Anwälten und Steuerexperten.

Als Unternehmer denken wir ökonomisch und entwickeln für komplexe Fragestellungen innovative und pragmatische Lösungen. Kommunikation ist uns sehr wichtig.

Unsere Kanzlei wurde 2013 von unseren Klienten zur “Contracts Law Firm of the Year” gewählt (ACQ Global Awards).

Lexlink legal network
ACQ Global Awards 2013
© 2016 BÜHLMANN KOENIG & PARTNER  |  Disclaimer